Meine Punkte für unser Sauerland

Bild: pixabay.de

Für mich ist das Streben nach sozialer Gerechtigkeit zentraler Ansporn. Niemand darf bei uns – aus welchen Gründen auch immer – ausgegrenzt und diskriminiert werden. Alle Menschen brauchen Chancengleichheit und Chancengerechtigkeit. Dafür stehe ich zusammen mit unserer Ministerpräsidentin Hannelore Kraft und der NRWSPD.

Wir alle müssen uns gemeinsam für den Ausbau und den Erhalt unserer Demokratie, unserer Freiheit und unserer Gleichheit einsetzen. Besonders wichtig für die Region und unser Land sind mir folgende Punkte:

  • Stärkung des ländlichen Raumes
  • Starke Wirtschaft >> gute Jobs >> gerechte Entlohnung
  • Erhalt und Ausbau der gesamten Infrastruktur
  • Medizinische Grundversorgung wohnortnah sicherstellen
  • Bildung von der Kita bis zur Hochschule vor Ort gewährleisten